Komisch aber ja dicker werden aber wie?

15 Antworten

Ich könnte dir jetzt raten: iss viel Fast food, Zucker und Chips und beweg dich wenig. Durch das zugeführte bzw. aus Zucker umgesetzte Fett würde dir bald ein schwabbeliger Hängebauch winken, schlabbernde Beine und ein Doppelkinn. Und mit 35 der erste Schlaganfall. Sicher nicht das, was du dir wünschst und schade um deinen Körper, der, finde ich zumindest, wirklich schön ist und eine gute Figur abgibt. Dein Top und deine Hotpant stehen und passen dir gut, und ein Gürtel in der Hotpant ist auch keine Schande. Was du machen kannst: iss, bis du satt bist, vergiss vegetarisch und vegan und ernähre dich ausgewogen, d.h. inklusive Fisch und Fleisch, aber nichts im Überfluss. Und beweg dich normal (Treppe statt Fahrstuhl, zu Fuß oder mit dem Rad statt kurze Wege mit Auto oder Bus) - du musst nicht ins Fitnessstudio oder Kilometer joggen. Etwas an deiner schlanken Linie kann auch Veranlagung sein - da kannst du eh nicht viel gegen machen. Fett zu schlucken, um schnell anzusetzen wäre jedenfalls völlig falsch.

Auch wenn das nicht so aussieht aber ich esse relativ ungesund 😅 und es kommt trotzdem kein Bauch ;-;

@Fuchshund1

Dann solltest du nicht noch ungesünder essen, zumal das bei dir eindeutig nichts bringt. Das ist bei dir eine genetische Veranlagung, da kannst du nichts dran ändern! Ernähre dich lieber gesünder und vergiss das Zunehmen.

Lass dich nicht verrückt machen. Du hast eine gute Figur und bist auch nicht magersüchtig. Es einfach gesund und ausgewogen. Und gönn dir auch mal was im Leben.

Wäre glücklich wenn ich so aussehen würde... Bleib doch wie du bist. Ansonsten geh ab und an mal bei MC Donalds essen :)

Dort esse ich sehr oft du 😂😂😂 leider sieht man davon Nix

Nun ja, das Körper ist doch super. Hamburger machen etwas dicker.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde das in Ordnung.

Kommt auch auf deine Größe an.