Wie bekomme ich eine Breitere Hüfte?

(Beispiel) - (Sport, Ernährung, Workout)

2 Antworten

das kommt mit der Pubertät die hüfte kann man an sich nicht zum breiter werden zwingen.Das endstadium der hüfte sollte man am ende der pubertät haben ist von mädchen zu mädchen unterschiedlich schnell.

Die Hüftbreite wird hormonell gesteuert - lass die Natur mal machen, wenn du ausgewachsen bist und evtl. ein Kind erwartest, ist alles perfekt. Ich würde der Natur nicht reinpfuschen. Sei glücklich darüber, wenn du alles hast, was du zum gesunden Leben brauchst, und hör nicht auf irgendeine oberflächliche Werbung. Schönheitsideale ändern sich laufend, der Körper aber nicht.

Optisch kannst du mit entsprechender Kleidung breitere Hüften andeuten - diese kleinen Korrekturen macht heute jeder.

Im Leben kommt es auf viel wichtigere Dinge an, glaub mir!

Alles Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung
Miaaa319
Fragesteller

Dankeschön! :)