Schlimm wenn man fett an den Hüften hat?

4 Antworten

Hallo michaelzieg!

Das ist völlig in Ordnung zumal da auch immer die Genetik mit spielt.

Schlimm ist es erst, wenn es mit starkem Übergewicht verbunden ist und dabei geht es natürlich um die Gesundheit

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Nein natürlich nicht! Außer du fühlst dich nicht mehr wohl in deinem Körper dann könntest du das als ,,schlimm" empfinden. Aber ich finde das nicht schlimm. Jeder Mensch hat Fett. Manche halt eher an den Hüften andere wiederum eher an den Beinen usw.

Überhaupt nicht schlimm. Jeder hat irgendwo Fett. Ich finde, dass es den perfekten Körper nicht gibt. Den perfekten Körper bekommt man nur mit Photoshop hin. Du musst dich wohlfühlen und nicht die anderen. Ich finde es persönlich sogar besser, was auf den Hüften zu haben. :)

nein ist doch egal. Solange du dich selber schön findest oder so. Und wenn dich jemand beschimpft, achte nicht darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung