Tipps um Uni Klausuren zu schaffen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Das schafft man!! 50%
Nein, wird Nix 50%
Kaum machbar 0%

1 Antwort

Das schafft man!!

Lernpläne machen und einhalten. Kontinuierlich vorbereiten und Lernen und nicht erst in den letzten Wochen vor der Prüfung "ranklotzen" wollen. Viele ist halt wirklich Lernstoff, anderes (wie in der Physiologie) muss verstanden werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mia6543
Fragesteller

Aber du meinst mit Plänen kann man das schaffen?

Mia6543
Fragesteller

Hier hat ja die Hälfte der Leute abgestimmt, dass das Nix werden kann…

weisserMann04  31.03.2024, 08:32
@Mia6543

Es kommt auf deine Haltung und deinen Einsatz an. Aber man kann sein Scheitern natürlich selbsterfüllend programmieren. Das bessere Motto: Ich schaff das!