Tattoo Schmerzen?

3 Antworten

Das lässt sich im Vorfeld nicht sagen, weil jede*r ein anderes Schmerzempfinden hat. Der eine geht dabei durch die Hölle, ein anderer merkt kaum, dass es schon wieder vorbei ist. Auch die eigene Verfassung spielt mit rein, deshalb sollte man die gängigen Ratschläge beherzigen.

Das Schmerzempfinden ist bei allen unterschiedlich. Ich hab, als meine Tattoos gestochen wurden einfach gechillt und bin fast eingeschlafen. Während andere schreien und das abbrechen müssen.

An der Stelle wie auf dem Bild in so klein, garnicht. Das ist nichtmal eine 1/10.

Du merkst wie diese winzige Nadel in die Haut geht, ohne schmerz. Sogar in den Arm zwicken tut mehr weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung