Vor welcher Nachricht die ihr auf eurem Handy empfangen könntet habt ihr am meisten Angst?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass meine Mutter/Geschwister/Freunde gestorben sind oder verletzt oder so..davor hab ich schon Angst..

LG :)

- ist gestorben

- könnte man mit mehreren Namen einsetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich lebe schon viele viele Jahre

Da gibt es eigentlich keine.

Ich würde nicht sagen, dass ich vor irgendeiner Nachricht "Angst" habe. Wozu auch, ich kann's ja nicht verhindern.

Aber wenn ich mich festlegen müsste, welche Nachricht ich jetzt so spontan am schlimmsten fände, dann wäre es die, dass ein enges Familienmitglied oder ein Freund gestorben wäre. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen würde.

Da gibt's nichts weil ich mein Handy verloren hab seit längerer Zeit😅