Bei schlechtem Internet Nachrichten empfangen, aber nicht senden?

2 Antworten

Download Geschwindigkeit ist höher als die Upload Geschwindigkeit. Mach doch Mal ein Speedtest. Wenn die Upload Geschwindigkeit gegen 0 geht dann ist es das

8

So was dummes.. -_- aber danke.

0
28
@RonyDasPony

Nicht dumm. Viele Netzbetreiber regeln das so, da ein "normal" Verbraucher mehr Download als Upload benötigt.

0

Da in der Regel die Download-Geschwindigkeit höher ist als die Upload.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Unterwegs kein Snapchat?

Ich hab ein neues Androidhandy bekommen und das hat Android 5.1.1 (ja es gibt kein Update) und unterwegs funktioniert das Internet einwandfrei. Whatsapp, Insta etc. alles funktioniert, nur Snapchat nicht. Ich kann keine Snaps empfangen, laden und auch keine verschicken. Mein Internet ist aber sehr gut. Woran könnte das liegen? Danke im voraus :) -LG

...zur Frage

Nachrichten senden nicht trotz internetverbindung?

Ich kann auf Instagram, Facebook etc. nur auf Whatsapp senden meine nachrichten nicht, und ich kann auch keine empfangen, obwohl ich wlan habe. weiß jemand woran das liegen könnte??

...zur Frage

Bilder verschicken - Samsung Galaxy S3

Wie kann man Bilder verschicken, als normale Nachricht, ohne die Datenverbindung an zu haben? Ich habe nämlich keinen Vertrag und deshalb nur Internet durch das W-Lan daheim, aber wenn ich ein Bild verschicken möchte, reicht das nicht, ich muss die Datenverbindung anhaben und das kostet mich Geld. Also, wie kann ich Bilder senden und empfangen ohne das Datenvolumen an zu haben?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich über PC Fax empfangen und verschicken?

Ich weiss nicht wie ich über PC Fax empfangen kann und über PC Fax senden kann weiss da jemand bescheid

...zur Frage

Whatsapp und Internet geht nicht? Obwohl ich besten Wlan-Empfang habe!

Hallo! Ich habe das Samsung Galaxy S4 Mini. Bis vor kurzem konnte ich noch Problemlos mit Wlan auf Whatsapp Nachrichten versenden bzw. empfangen und das Internet ging! Doch seit ein paar Tagen versendet es meine Nachrichten nicht (es zeigt nur die Uhr an) und das Internet zeigt meist "Die Webseite ist nicht Verfügbar." an !? Ich weiß nicht woran das liegt! Den mein Wlan geht Super und es zeigt auch an das ich volles Wlan habe :0 ? Bin ich woanders ( ohne Wlan oder auch mit einem anderen) funktioniert alles ...

Brauche bitte Hilfe !! Vielen Dank! (:

...zur Frage

Wie kann ich auf Whatsapp eine Nachricht senden, ohne dass mein Online-Status angezeigt wird?

Hallo ich möchte gerne mal eine Nachricht verschicken ohne als online gezeigt zu werden. Habe den Tipp bekommen mein Internet auszuschalten und dann die App zu öffnen, Nachricht verschicken, die app dann wieder zu schließen und dann würde die Nachrichten gesendet ohne das mein letzter onlinestatus sichtbar ist. Aber das Problem ist, dass ich ohne Internetverbindung nicht auf "senden" drücken kann. Der Button ist transparent und lässt sich ohne Internetverbindung nicht drücken, hab ein iphone 5s..wüsste gerne warum es bei den anderen klappt und bei mir nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?