Bei schlechtem Internet Nachrichten empfangen, aber nicht senden?

2 Antworten

Download Geschwindigkeit ist höher als die Upload Geschwindigkeit. Mach doch Mal ein Speedtest. Wenn die Upload Geschwindigkeit gegen 0 geht dann ist es das

So was dummes.. -_- aber danke.

@RonyDasPony

Nicht dumm. Viele Netzbetreiber regeln das so, da ein "normal" Verbraucher mehr Download als Upload benötigt.

Da in der Regel die Download-Geschwindigkeit höher ist als die Upload.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung