SUV/Geländewagen bis 7.000?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mobile.de findest du über 100 Angebote von Toyota und Honda zwischen 6 und 8.000 Euro. Mit einem RAV4 kannst du nicht viel falsch machen. der ist auch mit 200.000+ KM gut drauf.

Ich fahre nun seit 1995 durchgehend Toyota RAV4. Mein bestes Stück, steht nicht zum Verkauf, hat jetzt rd. 770.000 problemlose KM hinter sich. Besser geht nicht.

MyNameIsMike  08.04.2023, 11:07

Wahnsinn, was für ein Kilometerstand! Kann man echt stolz auf ein Auto sein. Finde es auch mega das du es weiter benützt. So soll es sein!

Toyota sind aber auch Autos für die Ewigkeit. Nächstes Auto wird auch sicher auch einer.

Da gibt es einige nur wirst du eben nichts modernes bekommen, was vernünftig ist.

Schau dich mal um nach Honda CR-V z.B.

Hast du auch mal bei ebay Kleinanzeigen geschaut, da gibt es auch Angebote.