Suche gutes Internet nur Internet für zu Hause?

2 Antworten

Die haben bestimmt nicht ohne Grund erhöht. Wahrscheinlich hast du einfach nicht richtig hingeschaut.
Bestimmt stand da etwas wie 39,95 in den ersten x Monaten und danach ~52€
Das wird die die Vertragsabteilung auch sagen.
Du sitzt sozusagen 2 Jahre auf den Vertrag fest.

Check24 oder Verivox mal gefragt?

DSL ist eigentlich oft besser und billiger... Sogar Stadtwerke...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melina8585
Fragesteller

Da kommt das höchste mit 250 MBits keine Ahnung ob ich damit nicht weniger hab halt .

ZaoDaDong  13.10.2023, 08:48
@xGeTReKtx

Im Vergleich zu Kabel kommt das drauf an wo man wohnt und wann man online geht. Dann bleiben Samstag Abend im Kabelnetz in der Innenstadt von den 1000 Mbit/s keine 100 Mbit/s übrig.

LUKEars  13.10.2023, 08:48
@Melina8585

Von den 10Gbit pro Koaxkabel bleibt auch nich viel über... Wenn alle gleichzeitig wollen... Noch nie gemerkt?

xGeTReKtx  13.10.2023, 08:51
@LUKEars

Vodafone bietet logischerweise auch keinen DSL Anschluss mit 1Gbit an. DSL max 250mbit.

Hatte bisher immer nur Kabel Verträge und mir ist noch nie ein starker Leistungsverlust aufgefallen in den letzten Jahren.