Suche eine Freundin wie finden?
Hey,
Ich bin M20 Jahre alt.
Und ich suche und möchte gerne eine Freundin haben, da ich einsam bin.
Noch hab ich ein Problem, im realen Leben hab ich keine Kontakte zu Mädchen, und wenn es so wäre, bin ich viel zu schüchtern um Gespräche zu führen.
Mir fällt es einfacher, per Online, WhatsApp oder so zu schreiben, und telefonieren, und dann mal treffen.....
Es gibt zu 100% Mädchen in meinem Alter, wo auf der Suche nach einem Freund etc.., sind.
Suche eine Freundin, wie finden?
3 Antworten
Geh raus und unternimm was. Am besten an Orten, wo du Menschen mit ähnlichen Interessen finden kannst. Wenn du irgendwo ein Mädchen triffst, was dir gefällt, dann Versuch dich zu überwinden, sie anzusprechen. In den meisten Fällen kommt das schon gut an. Du kannst das Gespräch z.B Starten mit „Hey, du siehst nett aus…“ so wurde ich von meinem Freund auf einem Friedensfest angesprochen.
LG
Um Frauen zu finden benötigst du kein Online-Datingplattform. Das wichtigste von allen ist wie du mit den Frauen auf der Straße zurecht kommst ohne ins schwitzen zu kommen.
- Arbeite an dir und deinem Selbstwertgefühl
- übe Sport aus zb. Gym oder Schwimmen
- ziehe dich ansprechend an für die Stadt, wo du dich auch wohl drin fühlst + selbstbewusst
- Verstelle dich nicht vor den Frauen und gib deine eigene Meinung ab
- Denke und fühle wie eine Frau und handele wie ein Mann (secretKey)
Erst dann bist du bereit eine Frau auf der Straße kennenzulernen. Viel Spaß! 🙃
Ich kann dich verstehen, aber man sollte nicht auf Krampf suchen. Warte einfach, irgendwann wird jemand kommen und wenn du nicht warten kannst, dann geh in Clubs oder Vereine und schaue da.