Wie mit einem Mädchen per Whatsapp ins Gespräch kommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib sie einfach erstmal über Themen an, mit denen ihr euch beide Beschäftigt, also scheinbar der Austausch. stell ihr erstmal dazu FRAgen oder so. Dann kannst du das Thema wechseln. sei interressiert in ihre Hobbys und ähnliches, wichtig ist,, dass du dich nicht verstellst und natürlich bleibst, du solltest viele FRagen stellen, aber idhc nicht aufdrängen

Ich bin zwar kein Junge aber habe schon oft mit Jungs geschrieben ^-^

Du solltest jedenfalls langsam an den Herd gehen und alles mit der zeit lassen, schreib mit ihr über Themen die sie mag und vielleicht dann wenn ihr mal über filme redet das ihr zusammen ins Kino geht oder so, sei ehrlich zu dir und vor allem verstelle dich nicht weil sowas merken wir Mädchen schnell ^^. Mach ihr  auch Komplimente hin und wieder wie schön sie sei usw aber nicht übertreiben sonst erdrückst du sie noch :D 

Viel Glück! 

Lg Anabella  

Versuch dich am besten nicht zu verstellen, schreib so wie du sonst auch mit anderen Leuten schreiben würdest. Das baut direkt, meiner Meinung nach, eine ehrlichere und natürlichere Beziehung zueinander auf, als wenn ihr beide euch ganz anders verhaltet, als ihr es eigentlich tun würdet.

Mach Komplimente zu ihrem Hintern und der Oberweite. Klingt zwar komisch aber viele Mädchen mögen es wenn sie alleine darauf angesprochen werden und nicht wenn einer mit ganz vielen Freunden das sagt um cool zu sein :)

Mikeleonmueller 29.06.2017, 18:55

Danke, aber ich weiß, dass sie da nicht so drauf steht hahaha

0
mlnfrs99 29.06.2017, 18:56

Das ist so oberflächlich. "Ich mag deine Art total gerne " oder "Mit dir kann man super reden." würde ich lieber hören als "wow geile Ti*ten/geiler Ars*h". Natürlich gibt es Mädchen die darauf amspringen, aber das sind dann wahrscheinlich keine Mädchen die an einer Beziehung interessiert sind. Komplimente über die Brüste und den Po vermitteln schnell sexuelle Absichten.

0

Schau mal auf YouTube darüber gibt es gute "Tutorial" :D. Ist aber echt nicht schwer. Viel Glück

Lg ScriptEdit

Was möchtest Du wissen?