Suche dringend ein gutes, fesselndes Buch, das man WIRKLICH nicht mehr weg legen will. Brauche Ideen

48 Antworten

  1. Die Gilde der schwarzen Magier (Trudi Canavan)
  2. Warrior Cats (Erin Hunter; am Besten auf Englisch,da sind die Bücher spannender und besser geschrieben)
  3. Fabelheim (Brandon Mull)
  4. Die fließende Königin (Trilogie von Kai Meyer; sehr spannend)
  5. Skulduggery Pleasant (Derek Landy; auch sehr spannend)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Ist zwar kein Fantasy, sondern Science Fiction, aber das wenn es um ein Buch geht, das man von der ersten Sekunde an nicht weglegen kann ist es Ender´s Game von Orson Scott Card.

Ansonsten fällt mir zu einem Fantasy Buch, das wirklich durchgängig spannend ist nur die Harry Potter Romane ein. Die kommen da noch am ehesten hin. Die meisten normalen Fantasybücher brauchen Vorlaufzeit und man muss sich erst reinfinden. Oder sie fangen spannend an, flachen dann eine Weile ab um das Umfeld und die Gegebenheiten zu beschreiben und steigen nach einer Weile dann richtig ein.

ist nicht wirklich fantasy-aber das buch ist der hammer ich konnte es nicht mehr aus der hand legen: himmel und hölle..Die Story: Sephy ist eine Alpha. Sie ist reich und hat eine schwarze Hautfarbe. Callum ist ein Zero, er ist weiß und arm. Die Alphas unterdrücken die Zeros. Trotz aller Vorurteile, die es bei den Alphas über die Zeros und bei den Zeros über Alphas gibt, haben sich die beiden angefreundet. Im Laufe der Zeit verlieben sich die Beiden ineinander. Doch je älter sie werden, desto mehr Missverständnisse gibt es zwischen ihnen. Nachdem Callums Vater Selbstmord begeht und Sephy auf ein Internat kommt, schließt sich Callum der Befreiungsfront an. Die Befreiungsfront kämpft - mit Gewalt - für Gleichberechtigung. Callum ermordet in den über zwei Jahren in denen er Sephy nicht sieht viele Alphas – und ist emotionslos geworden. Aber als er Sephy wiedersieht merkt er, dass er doch noch Gefühle empfinden kann.

und wie man unsterblich wird ist auch fesselnd, aber ziemlich kurz..lg

ok ich werd mal schauen^^

0

Hallo Indy14 ich lese gerne und ich würde dir Bücher von Schattenwelt vorschlagen... Naja sie kosten nicht sehr viel und sind auch ziemlich spannend :)

 - (Freizeit, Buch, Jugendliche)

okay danke mal schauen^^ Danke

0

Also, entweder teach me von r.a.nelson labyrinthe-Krimis Die Klasse-Reihe...

sind alles sehr spannende Bücher, wobei teach me meiner meinung nach am besten ist...=)

lg

is das auf englisch?

0

Was möchtest Du wissen?