Suche dringend ein gutes, fesselndes Buch, das man WIRKLICH nicht mehr weg legen will. Brauche Ideen

41 Antworten

Ich weiß nicht, ob das schon mal vorgeschlagen wurde, und außerdem antworte ich ja "etwas" spät... Aber es gibt eine App und auch Internetseite, die heißt "Wattpad" und da gibt es echt viele richtig gute Bücher :)

Ich weiß das ist jetzt schon sehr lange her aber vielleicht kommt es ja an:
Agent 21- spannend ohne Ende
Der Autor war beim SaS weswegen er wahrscheinlich so gut den Tod beschreiben kann

2010 war deine Frage nach einem Buch. Macht nichts, vielleicht erreiche ich dich auch heute. Schau rein Amazon - es ist mein 1. Buch. du willst Spannung, du willst alles nur keine Langeweile, dann lies dieses Buch. Alle Facetten der Gefühle werden dich berühren. In diesem Buch steckt mein Herzblut.

Hilfe, ich werde 60! Das Leben lässt keinem die Zeit über Lebenszahlen nachzudenken. Hetze des Alltages, Unbeschwertheit der Jugend und vielleicht der Gedanke: „Ach bis dahin ist es ja noch so weit“ verhindern die Vorbereitung auf das Älterwerden. So erging es Theresa. Ihr 60. Geburtstag nahte. Das erschreckte sie. Sie fühlte sich in diesen Tagen wie eine Feuerwerksrakete, die an Silvester nicht in die Luft gejagt wurde. Gleichzeitig geht sie in den Ruhestand und stellt fest: Man bemerkt sie nicht mehr. Erinnerungen und Gedankenreisen in ihre Vergangenheit (Was hat sie falsch gemacht oder versäumt?) lassen ihr keine Ruhe. Sie fühlt sich unverstanden, allein gelassen und wird schwer krank. Doch leidenschaftlich entscheidet sie, leben zu wollen. Sie verändert ihre Denkweise und findet so ihr Gleichgewicht. Ganz gleich was andere über sie reden oder denken. Keine Schuld der Vergangenheit ist so groß, dass man sich diese nicht selbst verzeihen kann. Sie hat einen Freund gefunden: Sich selbst, die reifer werdende Frau. Sie weiß jetzt: „Ich gehöre mir ganz allein!“Mit ihrem Buch „Hilfe, ich werde 60!“ bietet Autorin Theresa Luisa Schermer ehrliche Einblicke in die Gedanken- und Gefühlswelt einer jungen Ruheständlerin. Damit bietet sie Gleichaltrigen die Möglichkeit zur Spiegelung und Jüngern Denkansätze zur Vorbereitung auf das Älterwerden.

Sag mir wie es dir gefallen hat.

21

Da bin ich glaube ich noch nicht im richtigen Alter dafür. Aber trotzdem danke.

1

Gutes spannendes und fesselndes Buch?

Hallöchen alle miteinander. Ich bin für die Ferien auf der Suche nach einem oder auch mehreren spannenden Büchern. Ich mag es, wenn das Buch einen fesselt, sodass man nicht mehr aufhören kann. Also so in die Richtung Thriller. Aber auch Bücher bei denen man sich die ganze Zeit über fragt, was da wohl vor sich geht. Also auch die Richtung Mystery. Was ich nicht so mag sind Bücher mit irgendwelchen Kommissaren. Ich hoffe ihr habt gute Tips für mich und bedanke mich schonmal für alle Vorschläge :)

...zur Frage

Suche Spannende Bücher!Könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich suche wirklich, sehr spannende Bücher. Es ist egal welche Kategorie (Fantasy,etc.), hauptsache es ist spannend!!!! Ich finde diese Bücher sehr spannend und haben mich auch begeistert: Alterra , Maxime Chattam Die seltene Gabe , Andreas Eschbach Kennt jemand weitere gut geschriebene sapnnende bücher????

Ps. Das Buch soll sofort spannend sein also nicht nach der 150 Seite fängst an spannend zu werden!!!UNd mit sofort meine ich so <30 Seiten

Und natürlich deutsche Bücher

...zur Frage

Wie habt ihr zu eurem Glauben gefunden?

Durch welches Erlebnis/Ereignis habt ihr zu eurem Glauben gefunden bzw wann war für euch klar, dass ihr nicht an Gott glaubt?

...zur Frage

Was ist vom Schreibstil ähnlich wie Simon Beckett & Jilliane Hoffman?

Ich habe bereits alle Romane von den oben genannten Schriftstellern gelesen und finde das das bis jetzt weit aus die spannensten Thriller waren von den (einigen) die ich bis jetzt gelesen habe. Kennt jemand andere Bücher oder Schriftsteller die ähnlich spannend sind? Alles was ich sonst las ist wenn man Geschichten wie Cupido, Die Chemie des Todes, Kalte Asche, Leichenblässe usw kennt echt zum gähnen.

...zur Frage

Sehr gute Bücher?

Büchertipps können nun in jede Richtung gehen. Sollten aber am besten fast durchgehend spannend, gut sein und nicht, wo es ab und zu langweilig ist. Daanke. ^^

...zur Frage

brauche gute Bücher!.... wegen meinem Ausdruckk

Hi also in meiner ersten Frage steht alles erklärt... ich brauche gute bücher die meinen Ausdruck in geschichten fördern, bin 13 männlich mag spannende Bücher.... wäre echt nett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?