Suche dringend ein gutes, fesselndes Buch, das man WIRKLICH nicht mehr weg legen will. Brauche Ideen

41 Antworten

Ich weiß nicht, ob das schon mal vorgeschlagen wurde, und außerdem antworte ich ja "etwas" spät... Aber es gibt eine App und auch Internetseite, die heißt "Wattpad" und da gibt es echt viele richtig gute Bücher :)

Also wenn Dir Lara Adrian gefällt, dann könnte auch: Nalini Singh "Gestaltwandler" (aber unbedingt mit Band 1 anfangen und nicht vom Buchcover erschrecken lassen)und/oder "Engelskuss" oder Jacquelyn Frank ("Jacob" gefällt mir gut), schon genannt "Cupido" (sehr spannend) oder die"Fever-Reihe" von Karen Marie Moning, was für Dich sein! Ich finde auch die Bücher von Sebastian Fitzek sehr spannend und echt abgedreht! Falls Du noch Bedarf hast...ich hätte da noch so zehn bis hundert Ideen:)

Ich weiß das ist jetzt schon sehr lange her aber vielleicht kommt es ja an:
Agent 21- spannend ohne Ende
Der Autor war beim SaS weswegen er wahrscheinlich so gut den Tod beschreiben kann

Wie habt ihr zu eurem Glauben gefunden?

Durch welches Erlebnis/Ereignis habt ihr zu eurem Glauben gefunden bzw wann war für euch klar, dass ihr nicht an Gott glaubt?

...zur Frage

Gutes fesselndes Buch

Hey ich habe mich dazu entschlossen ein buch zu lesen, jedoch weiß ich welches. Ich mag Bücher die kreativ, gut geschrieben, evtl. romantisch, und nicht zu lang sind(so max. 500Seiten). Es sollte fesselnd sein.

...zur Frage

Was ist vom Schreibstil ähnlich wie Simon Beckett & Jilliane Hoffman?

Ich habe bereits alle Romane von den oben genannten Schriftstellern gelesen und finde das das bis jetzt weit aus die spannensten Thriller waren von den (einigen) die ich bis jetzt gelesen habe. Kennt jemand andere Bücher oder Schriftsteller die ähnlich spannend sind? Alles was ich sonst las ist wenn man Geschichten wie Cupido, Die Chemie des Todes, Kalte Asche, Leichenblässe usw kennt echt zum gähnen.

...zur Frage

Sehr gute Bücher?

Büchertipps können nun in jede Richtung gehen. Sollten aber am besten fast durchgehend spannend, gut sein und nicht, wo es ab und zu langweilig ist. Daanke. ^^

...zur Frage

Bücher von Aussteigern bei den Zeugen Jehovas?

Ich mache demnächst mit einer Freundin mein P 5 über die Zeuge Jehovas und wir konzentrieren uns auf die Aussteigerliteratur, also Bücher die von Leuten geschrieben wurden, die bei den Zeugen Jehovas waren und dann aus verschiedenen gründen ausgetreten sind.

Kennt ihr vielleicht besonders gute Bücher? Könnt ihr uns welche empfehlen/ von welchen abraten? Das Buch muss nicht spannend sein, der vorest wichtigste Punkt ist, dass es informativ ist. Wir bräuchten so 3-4 Buchvorschläge.

Danke schonmal :)

...zur Frage

ich suche ein Tolles Buch!

hey leute, ich suche ein schönes "fesselndes" Buch!!! Also bin 16 Jahre alt ..es sollte ein Buch auch für mein alter sein halt kein Buch was sich jz so alte leute reinziehen :D Es spielt keine Rolle was für eins hauptsache es ist spannend und nicht langweilig .. welche bücher könnt ihr mir vorschlagen ? danke in voraus mfg danny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?