Spannende Bücher?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Borrible-Trilogie von Michael de Larrabeiti. Wird als Jugendbuch bezeichnet, aber laß dich davon nicht abhalten.

Es fängt wie ein Peter Pan-Märchen an, über Kinder in London, die nicht erwachsen werden wollen und dann zu so einer Art Hobbits werden. Aber es wird sehr schnell sehr dunkel und spannend.

Rose9s
Fragesteller

Danke schön 🥰 klingt spannend

Ich fand Offline sehr spannend

Fünf Tage ohne Internet. Raus aus dem digitalen Stress, einfach nicht erreichbar sein. Digital Detox. So das Vorhaben einer Gruppe junger Leute, die dazu in ein ehemaliges Bergsteigerhotel auf den Watzmann in 2000 Metern Höhe reist.

Aber am zweiten Tag verschwindet einer von ihnen und wird kurz darauf schwer misshandelt gefunden. Jetzt beginnt für alle ein Horrortrip ohne Ausweg. Denn sie sind offline, und niemand wird kommen, um ihnen zu helfen ...

PotterHead257  20.12.2021, 13:00

Circles of Fate Schicksalsfluch fand ich gut 👍🏻

Der Autor Pseudonymous Bosch hat sehr interessante Bücher geschrieben, Rätselhaft, habe bereits zwei seiner Bücher gelesen

" Der Name diese Buches ist ein Geheimnis" und " Dieses Buch ist gar nicht gut für dich"

Shades Of Grey, Die Crossfire Reihe (hab ich selbst noch nicht gelesen aber hab gehört, dass es sehr gut sein soll)