Beste Krimi-Autoren?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

ich lese auch solche bücher wie du

hier die besten ( finde ich zumindest)

das böse in uns von Cody Mcfayden ausgelöscht von Cody Mcfayden der menschenmacher von Cody macfayden

der kalte schlaf von Sophie Hannah

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

und hier ein tipp für dich ; wenn du bei amazon oben zum Beispiel Krimis eingibst in der kategorie kommen bücher mit krimis und da sind gute dabei finde ich

habe selber mal bei amazon nach thriller gekuckt und sehr viele gute und bücher die mich angesprochen haben gefunden.

wenn dir egal ist ob das buch neu ist oder nicht, würde ich dir empfehlen bücher beí www.rebuy.de zu kaufen da sind die meisten bücher viel billiiger

wenn du sonst noch fragen wegen bücher hast kannst mich auch persönlich anschreiben bei gutefrage

liebe grüße Mizikatze

gute Bücher, auch bei mir im Regal....

0

Die Krimis von Henning Mankell finde ich klasse. Wenn man historische Krimis mag kann ich die von Anne Perry mit gutem Gewissen empfehlen.

J.D.Robb *-*  

Das ist ein Pseudonym von Nora Roberts unter dem sie eine Krimi-Reihe schreibt. Und das muss man einfach mal gelesen haben :)

Was möchtest Du wissen?