Suche heftige/krasse/kranke Psychothriller Bücher?

3 Antworten

Vielleicht Der Bewohner von David Jackson? Da wird aus der PoV des Täters geschrieben. Das ist nicht so mein Genre und ich fand die Geschichte ziemlich lahm und albern (vor allem den psychologischen Aspekt), aber viele, die Thriller mögen, fanden die wohl gut. Wenn du sowas wie Fitzek suchst, passt es aber in das Schema.

Ansonsten, was bereits genannt wurde, Festa Extrem. Lee Child und Co.

Lost Souls LTD

Da geht es durchaus ab.

Also es gibt Mord, Entführung, noch mehr Mord, Untergrundorganisationen, Gewalt, Alkohol, Bombenanschlag, Chips im Gehirn, diskrete Schweizer Kliniken.
Was will man mehr?

schau dir mal „Kellerspiele“ von Simone Trojahn an.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel
TalerCastro
Fragesteller

Danke, genau sowas habe ich gesucht