Kennt jemand Autoren die ähnliche Bücher schreiben, wie Sebastian Fitzek?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich auch Fitzek-Fan bin kann ich dir sagen was ich noch als gute Alternativen sehe:

Arno Strobel (hab gerade „Offline“ gelesen)

John Katzenbach (von dem hab ich schon diverse Bücher gelesen)

Michael Tsokos (auch ein Super Autor und Gerichtsmediziner)

Danke ;D

0

Probiers vielleicht mal mit Ferdinand von Schirach

Danke, aber nicht so meins. ;D

0