spannende, emotionale Bücher?

11 Antworten

ich finde alles von chuck pahlaniuk sehr gut, ist der autor von fight club ^^

eine tolle gratis app zum lesen ist readfy, dort findet man alles mögliche :)

Attica ist ein buch das sehr fantasievoll und kreativ gemacht ist. Ew wird dich in eine unendliche Welt reißen die dein Verständnis über die Dinge verändern wird. 📕🕯

Bibel...Spaß beiseite, ich les seit meiner Kindheit die "Perry Rhodan" Reihe, ist eher SciFi. Wohl was älter.

Ansonsten Eragon z.B, Department 19, Game of Thrones gibts auch als Bücher...

Hi

Ich lese auch sehr gerne und viel, deswegen habe ich auch extrem viele Bücher.
Ich fand sehr spanned die Mhythos Akademy Reihe von Jennifer Estep (Beinhaltet 6 Bände Frostkuss, Frostfluch, Frostherz, Frostglut, Frostnacht, Frostkiller) Die Bücher habe ich sehr schnell durchlesen können.
Dann noch die Göttlich Reihe von Josephine Angelini (Beinhaltet 3 Bände Göttlich verdamt, Göttlich verloren, Göttlich verliebt)
Die Selektion Reihe finde ich auch sehr spannend (da habe ich leider nch nicht alle Bücher)
Und auch Sixteen Moons, Seventeen Moon, Eighteen Moons sowie Nineteen Moons von Kami Garcia und Margaret Stohl kann ich sehr empfehlen.

Und noch einige mehr, ich hoffe ich konnte helfen

Hilary Duff-Elixir

Jay Asher-Tote Mädchen lügen nicht

Patrick Süskind-Das Parfüm

Claudia Grey-Evernight

Edgar Allan Poe-gesammte Schriften

Kafka-gesammelte Werke

Etwas von allem Möglichen, liebe Grüße!:)