Englisch-Romane für Anfänger?

4 Antworten

Hallo,

unter folgenden Links findest du Bücher geordnet nach Klassenstufen bzw. Schwierigkeitsgrad:

- deutschstunden.de/Unterricht/Englisch/Englisch-lektueren-reader-Oberstufe.html

- english-readers.de/index-Klett-English-Readers.html

- penguinreaders.com/pr/teachers/grading-of-language.html

- sprachwelt.de/h/h0eng0lcb2/index.htm

Darüber hinaus kann ich empfehlen:

Lernkrimis: f. verschied. Lernjahre, m. Grammatikübungen

penguinreaders.de (Level Easystarts - Advanced) engl. Bücher für verschied. Lernstufen

Reading A-Z.com: The online leveled reading program, m. Büchern f. verschied. Lernstufen

Krimis/Thriller von Helen MacInnes, Collin Forbes, Ken Follet, Sidney Sheldon, Joy Fielding, Elizabeth George, Robert Ludlum usw.

Liebesromane von Rosamunde Pilcher, Katie Fforde, Nora Roberts, Nicholas Sparks, Sherryl Woods, Susan Mallery

Diese sind meist auch auf Deutsch erhältlich, so dass du dort auch mal nachschauen kannst, wenn du gar nicht mehr weiter weißt.

Noch ein Tipp zum Lesen englischer Bücher:

Nicht jedes neue oder unbekannte Wort nachschlagen und rausschreiben. Das wird schnell zu viel und man blättert mehr im Wörterbuch, als dass man liest. So verliert man schnell den Spaß am Lesen.

Nur Wörter nachschlagen, aufschreiben und lernen, die du für wirklich notwendig erachtest, und wenn sich dir ansonsten der Sinn einer Passage nicht erschließt. Viele Wörter erklären sich ja auch bereits durch den Kontext.

Viel Spaß bei der Lektüre!

:-) AstridDerPu

Spontan fällt mir "about a boy", "long way down", "bootcamp" und "small steps" ein.

inside out von terry trueman :) ist sehr einfach zu verstehen

Vokabeln, Sätze, Texte am BESTEN lernen?

Hi Leute,

Ich würde mich in englisch gerne verbessern, und dazu lerne ich jetzt. Doch da ist mir die Frage gekommen, wie ich doch am besten lerne...

-Sollte ich einzelne Vokabeln auswendig lernen?

-Sollte ich mir die Vokabeln besser NICHT einzeln merken, sondern besser in ganzen Sätzen?

-Oder sollte ich das ganze besser lassen und mir Geschichten/Texte durchlesen, und das ganze kommt von allein? -Also Grundkenntnisse habe ich ja und einiges an Wörtern in Texten/Geschichten kann man ja im Zusammenhang verstehen. Also sollte ich nur welche googlen, wenn ich wirklich, wirklich nicht mehr weiter weiß?!

Wie habt ihr persönlich am besten (und bitte auch langfristig) eure Vokabeln merken können? Welche Methoden hattet ihr, die überhaupt nicht ging?!

(Ich habe ja ein wenig Grundkenntnisse, aber das sind wirklich nicht die besten. Das meiste davon habe ich in der Grundschule gelernt und habe keine Ahnung wie ich sie mir merken konnte. Die sind irgendwie eingeprägt. Wie stelle ich das an, das ich das mit einer ganzen Sprache mache? Ich finde die Sprache ja wirklich interessant, aber Interesse und stures lernen hilft bei mir einfach nicht...)

Danke für hilfreiche Kommentare im vorraus!

...zur Frage

Englisch lernen, auf Schulenglisch aufbauen

Guten Tag,

Ich würde gerne auf meinen Basis Englisch aus dem Gymnasium aufbauen bzw. auch einiges wiederholen. Es gibt ja so viel Lektüre etc. Kennt jemand Lektür bzw. Software usw. mit der man gut und kompakt alles an Grammatik wiederholen kann? ... Und was empfiehlt Ihr um Vokabeln zu lernen.

Danke für Eure HIlfe

...zur Frage

Wer kann mir ein paar spannende Romane nennen?

Aus den Genres Fantasy, Thriller, Dystopie, Krimi, Abenteuer !

...zur Frage

Gut verständliche, englische Romane?

Wollt mein englisch verbessern und dachte durch lesen geht dies super. Ich bräuchte allerdings ein wenig Anregung für gute Bücher. Sie dürfen ruhig romantisch sein auch gerne modern, denn ich denke dadurch kann man sie gut verstehen. Ungerne Bücher wie beispielsweise Shakespeare, ist schon in deutsch anspruchsvoll.

...zur Frage

Was für ein Buch könnte man im Urlaub lesen?

Also, ich fliege bald in den Urlaub und bin auf der Suche nach einem Buch... Kategorien: Krimi, Thriller, Wissenschaft, Romane.
Gruß
Newspaper123

...zur Frage

Wie kann man am besten lernen gute Geschichten zu schreiben?

Wenn man eher nicht so gut ist in Geschichten schreiben, oder eher noch ein Anfänger ist wie kann man lernen gute Geschichten zu schreiben um irgendwann solche Geschichten auch ohne Bedenken veröffentlichen zu können. (Also auch als Buch) Wie kann ich mich da verbessern? Worauf muss man achten? Habt ihr da Tipps für mich? Oder sollte ich es lassen, da es nicht sehr eifnach sit eine gute Geschichte zu schreiben? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?