Buch über religiöse Diskriminierung?

4 Antworten

A Voice in the Wind von Francine Rivers

Vielleicht die Bibel und andere religiöse Bücher. Da wird diskriminiert auf Teufel komm raus.

Vorzugsweise auf Englisch,

Auch das noch. Wozu brauchst du ein Buch wenn du Beispiele dazu täglich hier bei GF findest ?

Discworld von Pratchett ist da einen Blick wert... Ich hab nur die Deutschen Titel parat, die englischen sollten sich aber relativ leicht zusortieren lassen.

  • Ruhig Blut
  • Weiberregiment
  • Fliegende Fetzen
  • Hohle Köpfe
  • Klonk
  • Der Fünfte Elefant
  • Das Jüngste Gericht (Gehört zur Wissenschafts-Reihe, ist etwas klobiger zu lesen)
Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
TrueStuemper
Fragesteller

Danke ich schau mal drüber vlt. ist ja was dabei