Romane: Mischung aus Liebesgeschichte und Krimi/Thriller?

9 Antworten

Krimi mit einer Liebesgeschichte verknüpft immer sehr gut die Autorin Jane Feather.

Von ihr am besten gefällt mir: "Zärtlicher Eroberer".

Vielleicht sind die Bücher von ihr ja was für dich?

Rubinrot, Saphirblau & Smaragdgrün. c:

Hat jedoch nicht besonders etwas mit einem Thriller zu tun.

der Vorschlag mit Arena Thriller sieht ganz überzeugend aus :) vielen Dank für den Hinweis! Da gibt es nämlich mehr Bücher zur Auswahl.

Buch/Film/Serie über einen "nice guy", der in Wirklichkeit böse ist?

Hallo! Ich suche einen guten Film, eine Serie oder ein Buch über einen "nice guy", vielleicht einen netten Nachbarn oder Arzt oder so etwas, der aber in Wirklichkeit ein Psychopath/Killer/etc. ist. Kann auch jemand mit einer multiplen Persönlichkeitsstörung sein. Oder, wer Dr. Jekyll und Mr. Hyde kennt - in die Richtung kann's auch gehen. Habt ihr da Vorschläge?

Ich danke im Voraus :D

...zur Frage

Buch über Entführung,Stockholm Syndrom mit Romanze?

Huhu, Ich suche einen Roman in dem es um eine Entführung geht und evtl. das Stockholm Syndrom mit eingebaut wird plus Liebe. :)

...zur Frage

Spannende, gute & fesselnde (eventuell historische oder herzzerreißende) Bücher/Romane gesucht.

Hey Leute!

Bin mal wieder auf Buchsuche! :-)

Ich suche spannende Bücher... kann "alles" mit dabei sein... nur wenn möglich wenig Fantasy (oder Sci-Fi etc).

Damit ihr wisst in welche Richtung es gehen kann ... :

Ich liebe Thriller, aber habe zur Zeit eher Lust auf "Thriller mit Beigeschmack"...

Aber auch historische Romane find ich ganz ganz toll (eventuell auch mit einem kleinen Thriller-Beigeschmack? Aber muss ja nicht sein :-)).

Ich zum Beispiel finde die Black-Cats-Reihe von Leslie Parrish ganz toll (nur zum Beispiel).

Auch Bücher die Delirium klangen in meinen Ohren ganz toll.

Darf auch sehr sehr gerne etwas romantisches sein, nur nicht unbedingt diese typischen Jugend-"High-School"-Schnulzen...

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen, vor allem da sicher jeder mal ein spannendes Buch gelesen hat (kann ja wie gesagt eigentlich so gut wie jede Art sein :-)).

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Historische deutsche Filme?

Gibt's gute deutsche Filme über den ersten/zweiten Weltkrieg oder 19 Jahrhundert? Thriller, Drama, Krimi oder Spionagefilme. Ohne Propaganda bitte

...zur Frage

Wer kann mir ein paar spannende Romane nennen?

Aus den Genres Fantasy, Thriller, Dystopie, Krimi, Abenteuer !

...zur Frage

Was für ein Buch könnte man im Urlaub lesen?

Also, ich fliege bald in den Urlaub und bin auf der Suche nach einem Buch... Kategorien: Krimi, Thriller, Wissenschaft, Romane.
Gruß
Newspaper123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?