Leichte dünne Englisch Bücher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, 

unter folgenden Links findest du Bücher geordnet nach Klassenstufen bzw. Schwierigkeitsgrad: 

- deutschstunden.de/Unterricht/Englisch/Englisch-lektueren-reader-Oberstufe.html 

- english-readers.de/index-Klett-English-Readers.html 

- penguinreaders.com/pr/teachers/grading-of-language.html 

- sprachwelt.de/h/h0eng0lcb2/index.htm 

Englische Bücher mit Angabe der Anzahl der Wörter findest du unter folgendem Link: 

- english-readers.de/index-Klett-English-Readers.html 

Darüber hinaus kann ich empfehlen: 

Lernkrimis: für verschiedene Lernjahre, mit Wortschatz- und Grammatikübungen 

penguinreaders.de (Level Easystarts - Advanced) englischen Bücher für verschiedene Lernstufen 

Reading A-Z.com: The online leveled reading program, mit Büchern für verschiedene Lernstufen 

Krimis/Thriller von Helen MacInnes, Collin Forbes, Ken Follet, Sidney Sheldon, Joy Fielding, Elizabeth George, Robert Ludlum usw. 

- The Cuckoo's Calling; The Silkworm, Career of Evil, Lethal White, Troubled Blood - J. K. Rowling, der Autorin der Harry Potter Bücher (unter dem Pseudonym Robert Galbraith)

Liebesromane von Rosamunde Pilcher, Katie Fforde, Nora Roberts, Nicholas Sparks, Sherryl Woods, Susan Mallery 

Diese sind meist auch auf Deutsch erhältlich, so dass du dort auch mal nachschauen kannst, wenn du gar nicht mehr weiter weißt.

Englische Bücher mit Angabe der Anzahl der Wörter findest du unter folgendem Link: 

- english-readers.de/index-Klett-English-Readers.html 

Noch ein Tipp zum Lesen englischer Bücher: 

Nicht jedes neue oder unbekannte Wort nachschlagen und rausschreiben. Das wird schnell zu viel und man blättert mehr im Wörterbuch, als dass man liest. So verliert man schnell den Spaß am Lesen. 

Nur Wörter nachschlagen, aufschreiben und lernen, die du für wirklich notwendig erachtest, und wenn sich dir ansonsten der Sinn einer Passage nicht erschließt. Viele Wörter erklären sich ja auch bereits durch den Kontext. 

Viel Spaß bei der Lektüre! 

:-) AstridDerPu

Wow!!!!! VIELEN VIELEN VIELEN DANKE für diese Liste!

Und vielen Dank für diesen hilfreichen Tipp! Ich werde es auf jeden Fall in Erwägung ziehen :D

0

Haben im Englischunterricht gelesen:

Charlie and the chocolate factory

The magic finger

The Lion the witch and the wardrobe

Danke für deine Antwort :)

0

Ich finde die Bücher von den drei??? sehr gut auf englisch. Sie sind relativ dünn und leicht zu verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine Antwort :)

0

Fand House of night einfacher als manche Englischbücher, ist allerdings nicht wirklich dünn.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – lese gerne, habe mich viel damit beschäftigt, bin ein Mädche

Danke für deine Antwort :)

0

Ich persönlich finde "Noughts & Crosses" von Malorie Blackman sehr gut und einfach.

Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?