Englisch lernen durch lesen, fernsehen oder?

13 Antworten

Du kannst dein Englisch ganz bequem von zu Hause verbessern durch das lesen von Sprachzeitschriften. Diese enthalten Englische Texte mit Vokabeln auf Deutsch. Bei einigen Zeitschriften sind sogar Hörversionen mit beigelegt wie zum Beispiel bei diesen hier. English Matters und Business English Magazin

Du kannst Dein Englisch verbessern, zum Beispiel im Web auf verschiedenen Seiten wie unter ego4y oder dict.leo.org oder andere kostenlose Programme mit interaktiven Übungen. Ansonsten empfehle ich als Zeitschrift National Geographic World . das ist ein Deutsch - Englisches Wissensmagazin mit CD. Am besten lernt man aber eine Sprache in dem Land, wo sie gesprochen wird. Also auf nach England , Australien, Amerika. Am besten über Work and Travel oder ein Praktikum. Nicht über eine deutsche Sprachschule im ausland. da bist Du auch bloß wieder mit Deutschen zusammen.Schau einfach mal unter www.collegecouncil.de nach.

am besten wäre, es eine zeitlang in einem englischsprachigen land zu leben. falls das nicht geht, sind filme wahrcheinlich am besten - etwas, das du eh kennst und magst, dann kannst du dich mehr auf die sprache konzentrieren. (z.b. harry potter?)

Was möchtest Du wissen?