Kann man „kalte Asche“ und die „Chemie des Todes“ von Simon Beckett auch in umgekehrter Reihenfolge lesen?

2 Antworten

weil es die ersten beiden Werke dieser Reihe um David Hunter sind , sollte man erst Chemie und dann Asche lesen.......Denn in Chemie wird sinnvollerweise der Charakter Hunter erstmal eingeführt ,erklärt und aufgebaut , um ihn dann in Asche weiterzuentwickeln.

Was die eigentlichen Fälle betrifft wäre es egal.

Würd ich nicht machen. Klappt zwar ohne größere Probleme, aber ist und bleibt halt die falsche Reihenfolge.