Kalte Asche von Simon Beckett

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Buch ist Super. Simon Beckett auch :). Du kannst seine Bücher mit David Hunter als Hauptfigur auch unabhängig voneinander lesen. Die ersten beiden (Chemie des Todes, Kalte Asche) fande ich am Besten (mit Davod Hunter) von den anderen war ich ein bisschen enttäuscht, aber vielleicht hatte ich auch zu hohe Erwartungen ^^

Wie schon beschrieben: NEIN...alle Bücher sind unabhängig voneinander zu lesen. ABER: ICH würde es dir nicht empfehlen, denn nur EIN Buch von Simon Beckett ist wirklich spannend und ein Bestseller. CHEMIE DES TODES.

Alle weiteren Bücher sollten an den Erfolg des Titel anknüpfen...haben sie aber nie gekonnt.

Das funktioniert meist nicht.

Das wäre sozusagen eine Fehlinvestition. Mir war es einfach zu langweilig.

Alles Gute.

Hallo, Du kannst die beiden Titel unabhängig voneinander lesen. Folgende Reihenfolge hab ich glaub ich so gelesen bzw auch als HörCD mir reingezogen: Kalte Asche Chemie des Todes Flammenbrut Obsession Voyeur Verwesung Tiere Dasist ja so spannen und unheimlich, aah. Übrigens, ich leih das immer in meiner Bücherei aus-sonst platzen meine Regale. LG Nike