Reihnfolge der Bücher egal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Also erstmal ein Kompliment an deinen Lesegeschmack, diese Bücher sind wirklich sehr gut. Aber leider muss ich dir sagen, dass du die Bücher nach der Reihenfolge lesen MUSST, weil du sonst im zweiten Band wirklich nichts verstehst.

Sie werden dir sicher gefallen.

Liebe Grüße, DarkSilence

Ich kenne zwar beide Bücher nicht --- aber wenn ICH ne Buchreihe lese , dann lese ich immer das zuerst was zuerst rausgekommen ist . Bisher wars immer so , dass ich - wenn ich da richtigen durchblick haben wollte das erste Band gelesen haben musste

Figuren von Numbers Tod im Blick?

Hi Leute... ein paar freunde und ich möchten für uns einen film von Numbers Tod im Blick spielen.... daher kommt jetzt meine Frage an euch... wie viele Rollen gibt es und wie heißen die bzw. wer sind die... ich möchte jtz das buch nicht nochmal komplett durchlesen.... und einzeln suchen deswegen frage ich euch... würde mich über eine antwort freuen... danke im voraus... bitte nur ernstgemeint

...zur Frage

Ich lese nicht gerne bücher bzw. ich lese keine bücher. ist das schlimm?

Ich lese nicht gerne bücher bzw. ich lese keine bücher. ist das schlimm?

...zur Frage

Buch gesucht?!?! (sollte zum nachdenken bringen)

Hallo, ich bin auf der suche nach einem buch :)) es sollte etwas sein das mich zum nachdenken bringt :)

bis jetzt fand ich tote mädchen lügen nicht sehr gut (Y) es hat dafür gesorgt das ich keine menschen mehr unnötig runtermache .. es hat dafür gesorgt das ich ein netterer mensch wurde und meine freunde postitiv beeinflußte :)

numbers-den tod im blick fand ich auch ziemlich gut (Y)

Ich suche auf KEINEN fall .. irgendwelche fantasy oder action bücher (sowas kann ich garnicht leiden) also kommt mir nicht mit werwölfen,vampir oder james bond büchern ;)

(ich bin 14,mädchen aber es können auch bücher für erwachsene sein .. ich bin doch etwas reifer als andere in meinem alter)

...zur Frage

Werde ich voll intalektuel wenn ich Bücher lese?

...zur Frage

Gute/Schöne/Spannende Bücher?

Also ich erzähle euch erst einmal was für Bücher mir gut gefallen haben damit ihr mir auch antworten könnt!!!

Ich bin 14 Jahre alt und weiblich. Aber es können ruhig anspruchsvollere Bücher sein. Ich mag/liebe Thriller. Ich habe mich auch an diesen Arenathriller versucht aber irgendwie waren die so vorhersehbar also bitte schlagt mir nicht diese vor. Äh ich LIEBE die Number - Den Tod im Blick und die Fortsetzung Numbers - Den Tod vor Augen von Rachel Ward. Und auch Erbos von U. Poznanski. Ich habe auch die Biss serie gelesen und lese (verzweifelnd auf ein Ende wartend) House of Night. Aber ich denke Vampirgeschichten sind ausgelaugt )

Ich mag aber auch historische Romane. Wie Die Bücherdiebin von Markus Zusak oder Das falsche Herz des Meeres und Die Teeprinzessin von Hilke Rosenboom.

Fantasy ist nicht meine Welt irgendwie ich habe Eragon und Artemis Fowl probiert fand ich aber irgendwie doof.

Ich mag auch traurige Bücher wie Bevor ich sterbe von Jenny Downham oder Beim Leben meiner Schwester von Jodi Picoult.

Ich hoffe ihr könnt mit dieser Information etwas anfangen. Ich danke euch für alle Antworten schon im voraus.

LG PeaceLover

...zur Frage

Numbers- der Tod im Blick

Hallo, ich wollte fragen, wie das Buch endet? Meine CD hat einen Sprung. Bin bis zur der Stelle gekommen, als Jem Spinne in der Kathedrale sieht. Wäre nett wenn es mir jemand schreiben könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?