Die Erdbeerpflücker Thriller von Monika Feth - Reihenfolge wichtig?

3 Antworten

Es ist chronologisch geschrieben, aber so, dass wenn du mit dem 6. Band anfängst auch die Handlung verstehst. Ich finde den Erdbeerpflücker am besten. Auf der Internetseite von Monika Feth findest du die richtige Reihenfolge. Viele Grüße!

Ich habe auch als erstes "Der Schattengänger" gelesen und hatte keine Probleme damit. Manchmal wird auf Ereignisse aus den früheren Büchern zurückgeblickt, die sind aber kaum nötig, um die Handlung des Buches zu verstehen :)

Achja, ich finde "Der Scherbensammler" am besten. Aus der Romy-Rehie auch der Teufelsengel

Wenn du den Erdbeerpflücker gelesen hast solltest du keine Probleme haben die anderen Bücher in beliebiger Reihenfolge zu lesen. Ich persönlich fand den Erdbeerpflücker und den Scherbensammler am besten, da mich die Thematik darin sehr interessiert. Sind aber alle sehr gut und nur zu empfehlen :)

PanamaAnanas
Fragesteller

Mich hat der Titel "der Scherbensammler" jetzt auch am meisten interessiert; cool, dass ihr dass jetzt auch besonders empfehlt ;)