Die Erdbeerpflücker Thriller von Monika Feth - Reihenfolge wichtig?

3 Antworten

Ich habe auch als erstes "Der Schattengänger" gelesen und hatte keine Probleme damit. Manchmal wird auf Ereignisse aus den früheren Büchern zurückgeblickt, die sind aber kaum nötig, um die Handlung des Buches zu verstehen :)

Achja, ich finde "Der Scherbensammler" am besten. Aus der Romy-Rehie auch der Teufelsengel

Es ist chronologisch geschrieben, aber so, dass wenn du mit dem 6. Band anfängst auch die Handlung verstehst. Ich finde den Erdbeerpflücker am besten. Auf der Internetseite von Monika Feth findest du die richtige Reihenfolge. Viele Grüße!

Wenn du den Erdbeerpflücker gelesen hast solltest du keine Probleme haben die anderen Bücher in beliebiger Reihenfolge zu lesen. Ich persönlich fand den Erdbeerpflücker und den Scherbensammler am besten, da mich die Thematik darin sehr interessiert. Sind aber alle sehr gut und nur zu empfehlen :)

Mich hat der Titel "der Scherbensammler" jetzt auch am meisten interessiert; cool, dass ihr dass jetzt auch besonders empfehlt ;)

0

In welcher Reigenfolge sind die twilight filme?

Also wie heißen der erste,zweite,dritte und vierte Teil?

...zur Frage

Der Erdbeerpflücker - Der Film

Hi wisst ihr ob es von dem Buch "der erdbeerpflücker" von monika feth auch den film gibt ? & wenn ja - wo kann ich ihn mir anschauen ? danke xxxxx

...zur Frage

Bücher wie der Erdbeerpflücker (Psychopath liebt Mädchen auf psychopatische Weise)

Hallo :)

Ich suche nach Romanzenbüchern wo der Männliche Protagonist die Protagonistin auf eine psychopatische Art und Weise liebt. Ohne sie niemals leben kann. Es gibt viele Arten von sowas. Mir hat der Erdbeerpflücker gefallen, wo Georg Jette unsterblich und auf psychopatische Weise geliebt hat.WICHTIG! Um es vorneweg schonmal zu sagen, ich will keine weiteren Büche von Monika Feth (der Autorin von ''Der Erdbeerpflücker''), denn die kenn ich schon ^^ SCHLAGT ALLES VOR WAS EUCH EINFÄLLT :)

LG Bouvardia

...zur Frage

Welche Reihenfolge von den büchern "Der Erdbeerpflücker",...?

Monika Feth hat die bücher "Der Scherbensammler", "Der Erdbeerpflücker", "Der Mädchenmaler", "Der Sommerfänger" und "Der Schattengänger" geschrieben. Ich habe bereits "Der Scherbensammler" und "Der Erdbeerpflücker" gelesen. Aber welches Buch kommt jetzt?

Ich glaube "Der Sommerfänger" ist der letzte Teil, nur in welcher Reihenfolge sind die anderen erschienen?

Bitte schreibt nicht so was wie: Ist egal welche reihenfolge! Da in manchen Büchern auf vorherige Ereignisse aus anderen Teilen verwiesen wird!

Danke im vorraus!

...zur Frage

Satzbau Englisch: "It would give me some reassurance if you could briefly confirm once again/could confirm once again briefly that the information is true."?

In welcher Reihenfolge ist der Satz grammtikalisch korrekt notiert? Ich würde mich freuen, wenn jemand kurz die Wortart zu den betroffenen Wörtern dazuschreiben kann und kurz die richtige Reihenfolge begründet, weil mir der Leitsatz "Subjekt - Prädikat - Objekt (indirektes, dann direktes Objektes) - Präposition(Ort) - Präposition(Zeit)" kaum hilft, da es hier ja auch um Adjektive, Adverbien und so weiter geht.

Danke!

...zur Frage

Jette- reihe. reihenfolge?

ich weiß, dass die bücher von monika feth (der erdbeerpflücker, der mädchenmaler, der schattengänger, ...) eine bestimmte reihenfolge habe. da mich aber der 2. teil (der mädchenmaler) nicht sonderlich anspricht, wollte ich fragen, ob ich auch einfach mit "der schattengänger" anfangen könnte?

hat jemand alle bücher von der reihe gelesen und kann mir die fragen beantworten?

danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?