In welcher Reihenfolge solte man die Bücher von Teri Terry lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste heißt Gelöscht und ist juni 2013 erschienen. Das zweite heißt Zersplittert und ist im Frühjahr 2014 erschienen. Das dritte heißt Vernichtet und ist am 2.6 2014 erschienen Ich hoffe das hilft dir weiter

Danke fürs Bewerten

0
  • Gelöscht (1)
  • Zersplittert (2)
  • Shattered (3), das ist wohl noch nicht auf deutsch erschienen.

MfG