Kyla und ben, sind sie zusammen? Gelöscht, zersplittert, bezwungen?

3 Antworten

ich bin mir auch nicht so sicher, glaub aber das sie zumschluss mit aiden zusammen war(so stand es aufjedenfall im epilog)! und ben ist dann ein ex-freund von kyla ist und sie vlt befreundet sind, wovon ich ausgehe.

Magst du die Geschichte denn nicht selbst zu Ende lesen? Warum willst du das Ende vorher wissen? Das verdirbt doch den ganzen Spaß an der Geschichte.

ich hab es zuende gelesen, aber ich verstehe es irgendwie nicht so richtig:/

dies hat nichts mit der triebologie zu tun - triebo- ist die lehre der reibung.mfg.m.