gelöscht von teri terry film?

1 Antwort

Aus einem Interview mit Teri Terry:

BS: Das sind gute Neuigkeiten! Gibt es denn schon Pläne für eine Verfilmung von „Gelöscht“?

Teri Terry: Ja, die Filmrechte wurden bereits verkauft und nun wird daran gearbeitet. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass der Film auch wirklich produziert wird. Wenn das Filmstudio entscheidet, das Projekt zu realisieren, wird es noch ein paar Verträge geben. Dann erst können die Dreharbeiten wirklich losgehen. Im Augenblick ist es also wirklich nur eine Option. Nicht alle Filme, die in Betracht gezogen werden, werden auch wirklich umgesetzt.

https://die-blaue-seite.de/interview-mit-teri-terry

Woher ich das weiß:Recherche