Welches Buch sollte ich zuerst holen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Infiziert 60%
Zersplittert 40%
Bezwungen/Vernichtet 0%
Manipuliert 0%
Eliminiert 0%
Mind Games 0%
Book of Lies 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zersplittert

Zersplittert ist der Folgeband nach Gelöscht, macht deshalb Sinn - auch eine meiner absoluten Lieblingsreihen übrigens.

Von "Book of Lies" würde ich stark abraten. In meinen Augen ist das ihr schwächstes Werk. Die Geschichte ist sehr vorhersehbar, gleichzeitig baut man zu kaum einen Charakter eine Bindung auf und die Autorin versucht, zu viele Themen in eine Handlung zu packen.

Zersplittert

Und Bezwungen ,da es ja eine Triologie ist. ^^Ich habe Zersplittert und Bezwungen erst vor kurzem gelesen und beide Bücher haben mir gut gefallen. Von den restlichen Büchern habe ich noch nichts gelesen, deshalb kann ich dazu noch nichts sagen.