Der Erdbeerpflücker- Thrillerreihe von Monika Feth?

2 Antworten

Es wird immer mal wieder auf Inhalte der vorangegangenen Bände Bezug genommen, aber die Handlungen der einzelnen Bände sind in sich jeweils abgeschlossen.

Jetzt ist der Libellenflüsterer erschienen. Daran saß sie 1 Jahr. Schau dir auf youtube Monika feth der libellenflüsterer countdown (1/6) an im letzten verät sie wie sie in zukunft schreiben wird. Jetzt schreibt sie den nächsten Romy Thriller (braucht warscheinlich 1 Jahr)  danach den nächsten Jette Thriller usw....

NEIN UNBEDINGT DER REIHE NACH !