Der Erdbeerpflücker- Thrillerreihe von Monika Feth?

2 Antworten

Jetzt ist der Libellenflüsterer erschienen. Daran saß sie 1 Jahr. Schau dir auf youtube Monika feth der libellenflüsterer countdown (1/6) an im letzten verät sie wie sie in zukunft schreiben wird. Jetzt schreibt sie den nächsten Romy Thriller (braucht warscheinlich 1 Jahr)  danach den nächsten Jette Thriller usw....

NEIN UNBEDINGT DER REIHE NACH !

Es wird immer mal wieder auf Inhalte der vorangegangenen Bände Bezug genommen, aber die Handlungen der einzelnen Bände sind in sich jeweils abgeschlossen.

Fantasy, Thriller und (Jugend) Romane?

Ich suche ein neues Buch zum lesen. Ich lese eigentlich fast alles vorausgesetzt es ist spannen und mitreißend.

Bücher die mir gefallen haben (die ich auch weiterempfehlen würde ;]) sind z. B Selection von kiera Cass, Das Auge von licentia von Deana Zinßmeister, Das Seehaus von kate Morton.

Kennt ihr ein Buch das in die Richtung eines dieser Bücher geht? Oder die ihr echt gut fandet und empfehlen würdet? Danke im voraus

...zur Frage

Der Erdbeerpflücker - Der Film

Hi wisst ihr ob es von dem Buch "der erdbeerpflücker" von monika feth auch den film gibt ? & wenn ja - wo kann ich ihn mir anschauen ? danke xxxxx

...zur Frage

Welche Reihenfolge von den büchern "Der Erdbeerpflücker",...?

Monika Feth hat die bücher "Der Scherbensammler", "Der Erdbeerpflücker", "Der Mädchenmaler", "Der Sommerfänger" und "Der Schattengänger" geschrieben. Ich habe bereits "Der Scherbensammler" und "Der Erdbeerpflücker" gelesen. Aber welches Buch kommt jetzt?

Ich glaube "Der Sommerfänger" ist der letzte Teil, nur in welcher Reihenfolge sind die anderen erschienen?

Bitte schreibt nicht so was wie: Ist egal welche reihenfolge! Da in manchen Büchern auf vorherige Ereignisse aus anderen Teilen verwiesen wird!

Danke im vorraus!

...zur Frage

Jette- reihe. reihenfolge?

ich weiß, dass die bücher von monika feth (der erdbeerpflücker, der mädchenmaler, der schattengänger, ...) eine bestimmte reihenfolge habe. da mich aber der 2. teil (der mädchenmaler) nicht sonderlich anspricht, wollte ich fragen, ob ich auch einfach mit "der schattengänger" anfangen könnte?

hat jemand alle bücher von der reihe gelesen und kann mir die fragen beantworten?

danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?