Bodyguard Reihe von Chris Bradford?

1 Antwort

Ob die noch fehlenden Bände ebenfalls auf Deutsch erscheinen werden, das siehst Du Dir am besten auf der Homepage des Verlages an, der sie auf Deutsch veröffentlicht. Ich denke, die Chancen dafür stehen nicht so schlecht.

Die sechs bisher auf Deutsch erschienenen Bücher sind die Übersetzungen der entsprechenden englischen Ausgaben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989