Mehrere Bücher gleichzeitig lesen?

2 Antworten

Notizen helfen da..., einfach Namen, wer gehört zu wem, Stichpunkte was wem passiert ist - dann kommst du wieder gut rein.

Das kannst du ruhig machen. Es ist zwar nicht so toll, wenn man mehrere Bücher gleichzeitig liest aber, wenn man eine Reihe liest und dazwischen mal eine Pause macht, ist es in Ordnung. So mache ich das auch ab und zu, wenn ich eine Reihe lese das ich dazwischen auch mal was anderes lese.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm