Gute LitRPG Bücher?

1 Antwort

Hier ein Link zu einer Liste mit allen deutsch LitRPG Büchern:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1psFATgdY0AdCYW2bR4MgR_2_MV5s0Ih3TVaVOlA9X7s/htmlview#

Und hier den zur Facebookgruppe, für deutsches LitRPG, aus der die Liste stammt:

https://www.facebook.com/groups/deutsche.litrpg/

Ich lese zwar nur deutsche Bücher, aber bestimmt gibt es sowas auch für englische Bücher. Außerdem ist der Großteil der Bücher auch im Englischen verfügbar.

Narrativium  11.01.2023, 19:57

Also Fragen zu LitRPG sind ja hier total selten.

Ich lese zwar nur deutsche Bücher, aber bestimmt gibt es sowas auch für englische Bücher. Außerdem ist der Großteil der Bücher auch im Englischen verfügbar.

Habe ich zuvor auch, aber mir ist leider der Lesestoff für deutsche LitRPGS ausgegangen und auf neue Bücher von Magic Dome Books oder von Zweihänder will ich nicht warten.

Jetzt lese ich Englisch und fand es total toll.

PS: Falls du noch LitRPG liest (sehe du bist noch immer aktiv hier), probier doch die Dungeon Slayer Series, Buch 1 ist auf Deutsch verfügbar und der Rest auf English. Da kannst du gut einsteigen, die sind nämlich auch sehr einfach geschrieben.