kann man mit Kindle Persische Bücher auch kaufen uns lesen?

2 Antworten

Im Prinzip sollte das funktionieren.

Vielleicht muss noch ein persischer Zeichensatz installiert werden und die Bücher müssen bei Amazon verkauft werden.

Die Kindle Ebook-Reader sind ja von Amazon abhängig und können nur eBooks von Amazon im Kindle-Format lesen.
Bei Amazon gibt's eBooks in folgenden Fremdsprachen:

Bild zum Beitrag

Mit anderen Ebook-Readern, also nicht Kindle sondern z.B. die Ebook-Reader der Marke Pocketbook, die mehr Formate lesen können als Kindle und die andere Shops als Amazon nutzen können, ist die Wahrscheinlichkeit vielleicht höher.
Zu klären wäre also erst mal:
- Wo gibt es persische eBooks zu kaufen?
- Welches Ebook-Format haben persische eBooks?

 - (lesen, Kindle)