Connor Reeves bei Bodyguard keine Hauptperson mehr?
Ich der Buchserie 'Bodyguard' von Chris Bradford geht es in den 1. 3 Teilen immer um Connor Reeves aber im 4. Teil der am 8.8.2016 herraus kommt (' Bodyguard - Im Fadenkreuz) steht in der Beschreibung das Charley den Auftrag bekommt. Ist also in diesem Teil Charley die Hauptperson und nicht mehr Connor Reeves ?
4 Antworten
wer den 1-3 Teil Bodyguard kennt wird wissen das der CONNOR die nice HAUPTPERSON war aber im 4 TEIL ,,IM FADENKREUZ,, wird ER NIMMER erwähnt.....Im 4TEIL geht es um CHARLYS VORGESCHICHTE wie sie im ROLLSTUHL landete ;)
wenn man sich noch ans ende der 3 Teiles erinert weiß man das Charly Connor ihre Geschichte erzählen will und nun ;) (Ist der $4$ TEIL ihre vorgeschichte)
Serwascheinlich nicht , es wird so sein das es die Geschichte ist die Charley am ende des 3. Teils Connor erzählt/erzählen will, ich vermute (es gibt keine Stellungnahme vom Autor) das es ab dem nächsten (der serwarscheinlich hrauskommt) wieder Connor die Hauptperson/Figur ist
In Teil 4 der Reihe geht es um Charleys Vorgeschichte. Man erfährt, wie sie rekrutiert wurde und in den Rollstuhl kam.
LG
Ich vermute, dort haben Connor und Charley zusammen einen Einsatz und man erfährt, warum sie im Rollstuhl sitzt.