Wird es noch einen weiteren teil von bodyguard geben?

1 Antwort

Hey freddi,

Ich habe die Bücher auch gelesen und bin ein großer Fan davon.

Ich kann es zwar nicht sicher sagen, aber ich und meine Freundin gehen stark davon aus, dass es noch einen weiteren Teil von Bodyguard geben wird. Im 5. Teil gab es ja gewisse Anspielungen darauf und dazu müssen noch einige Fragen geklärt werden, was dann womöglich im 6. Teil erscheinen wird. Ich gehe aber davon aus, dass dies dann der letzte Teil der Bodyguard reihe sein wird.