Wer stirbt in Büchern "Samurai" von Chris Bradford?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jetzt bei Band 8 und Yamato stirbt schon in einem der ersten vier bändern. Der Bruder von einem Freund von Kazuki stirbt ebenfalls. Ob Myukki und Saburro tot sind ist noch unklar. Das der Bruder von Akiko und Jacks Vater tot sind wisst ihr ja schon.

Es sterben noch viele Samurai und Ninjas von denen der Name nicht bekannt ist.

Simson789  25.01.2024, 13:23

SABURO UND HANZO SIND NICHT TOD

Tenno masamoto, yamat masamoto, Pater lucius, Jacks Vater, Pater bodabilla, drachenauge, der Sohn der haiku lehrerin, ...

Und noch mehr.

Müsst ihr wissen