Kommt bei Chris Bradford's Buchreihe " Samurai " eine Fortsetzung oder hört die Reihe nach 8 Bänden auf?

2 Antworten

Er hat Buch 9 schon vor 2 Jahren oder so geschrieben, aber sein Verlag will dieses erst veröffentlichen, wenn die anderen "Samurai" Bände mehr Aufmerksamkeit bekommen, also mehr verkauft werden etc.
Ich habe ihm auf Twitter auch geschrieben & er meinte, dass das 9. Buch bald rauskommen wird. Drücken wir mal die Daumen, denn das Ende von den Büchern möchte ich noch nicht 😓