Schule schwänzen macht jeder.... nimms locker

...zur Antwort

Also ich finde BDSM persönlich sehr eigenartig, das hat doch nichts mehr mit normalem Sex gemeinsam.
Aber wenn es beide Partner mögen, wieso nicht.

...zur Antwort

Mir hat der Schulwechsel sehr gut getan.

...zur Antwort

Auf jeden Fall, wenn dir dein Zimmer jetzt nicht mehr gefällt. Meistens ändert sich der Geschmack mit 15/16 ja nochmal.

...zur Antwort

Beobachte sie doch mal wenn sie mit dir Zeit verbringt. Halte den Blick mal etwas länger und finde raus ob sich auch in dich verliebt ist. Wenn du glaubst sie ist es, kannst du ja mal ihre Hand nehmen z.B.

...zur Antwort

Ich würde sie vorsichtig auf das Thema ansprechen.

...zur Antwort

Bin auch 16 und mache mir seit einem Jahr ähnliche Gedanken. Sinn des Lebens usw.... Ich glaube man sollte seinen Leben einen Sinn geben, das ist bei jedem was anderes.

...zur Antwort

Tu lieber etwas gegen den Zwang, deine Nägel zu zerstören. Wenn du es alleine nicht hinbekommst, gehe zu einem Psychologen

...zur Antwort

Sag es am Besten der Arzthelferin, die kann dann einen Abdruck mit ein bisschen weniger Knetmasse machen, und dich beruhigen.
Ansonsten ruhig durch die Nase atmen und an was anderes denken.

...zur Antwort

Das könnte durchaus sein, aber ich dachte die wollen einen Superstaat Israel gründen.

...zur Antwort

Das ist Übungssache. Stell dir am Besten eine Fußgängerzone vor, mit ganz vielen Menschen. Dann kannst du einen von ihnen ansprechen (unheimlich interessant!!!!).
Bewusst einen Menschen auftauchen zu lassen habe ich auch noch nicht geschafft. Leichter ist es eine Situation zu erschaffen in der Leute sind.

...zur Antwort

Von wem wird der krieg getrieben?

Guten Tag Community,
Ich als Albaner aus dem Kosovo verstehe die momentane Lage eig gar nicht.
Premier vucic und Edi Rama haben vor kurzem noch deutlich gemacht dass, es keinen weiteren Balkan Konflikt gibt und man sich in Frieden " versöhnen" soll.
Wieso kommt aber genau von diesem Mann so eine Provokation. Ich weiß Serben sehen es als selbstverständlich dass der Zug in den Kosovo darf, aber ist halt eben nicht so, es war eine reine Provokation. Ich meine wie würden sich deutsche fühlen wenn durch Saarland ein Französischer Zug mit der Aufschrift Saarland ist Frankreich fährt und dass in über 20 sprachen ( meiner Meinung nach ist es eine Provokation , muss nicht jeder so sehen). Dagegen behauptet er jetzt es gab Drohungen zu einem terrorangriff ( gab echt ein Video in dem paar kleine Kinder angeblich Sprengstoff auf die Schienen platzieren aber danach suchten ja die serbischen Polizisten und sind nicht fündig geworden ) und Serben im Kosovo wird der Strom abgestellt im Winter und und und... nur ist es so dass im ganz Kosovo der Strom abgestellt wird mehrmals täglich.
Dennoch will ich jetzt Albaner nicht als Opfer darstellen unsere Regierung ist auch nicht ohne...
zur Frage was ist da los ?? Bis vor kurzem wollten beide noch unbedingt zur EU gehören und  fanden versöhnliche Worte füreinander, jetzt spricht alles für einen Krieg.
Im presevo wurden 2000 bodensoldaten stationiert. Die deutsche Bundeswehr in prizeren ist angeblich auch in Alarmbereitschaft , Kroatien droht Serbien öffentlich Bosnien hat auch sich zu Wort gemeldet aber genau der der meiner Meinung nach am meisten dazu beigebracht hat schweigt ( edi Rama und vucic ).
Aber die Bürger vom Balkan wollen nix anders als Frieden,wieso unsere Politiker nicht?
Ich verliere da echt den überblick. Wegen eines Zuges so ein Drama ?? Bitte nur die echt eine Ahnung haben und nicht von albanischen oder serbischen hetzmedien ihre "Infos" haben.

Bitte nur sachliche Kommentare und keine Beleidigungen oder Provokationen

Danke im Voraus und lg zekbash

...zur Frage

Es gibt bestimmte Interessengruppen, die sehr sehr gut am Krieg verdienen (wir reden hier von hunderten Milliarden Euro).
Diese Gruppen sind so reich (mehrere Billionen Euro) und damit so mächtig, dass sie sehr viel Einfluss auf das Weltgeschehen haben.

Man sieht ja auch wieder massive Truppenverschiebungen von den USA nach Osteuropa, und in chinesische Gewässer. Das sind Kriegsvorbereitungen!!!

Meiner Meinung nach wird es in den nächsten 1-3 Jahren zu einem großen Krieg kommen.

Augen offen halten und vorbereiten!

...zur Antwort