Gute Psycho-Bücher?

4 Antworten

Die Besten Psycho- Bücher schreibt definitiv Cody McFadyen.

Mein Lieblingsbuch von ihm : Der Menschenmacher.

SAECULUM!! des is soo gut :O unbedingt lesen, ist genau das was du suchst!! :D war sogar beim zweiten mal lesen noch heftig!! :) genial!! (ist von ursula poznanski, die hat auch erebos geschrieben, das ist auch super)

In den Finsteren Wäldern- Richard Laymon

richtig heftige psycho Buecher gesucht

Kennt ihr richtig harte/perverse abgrundtiefe psycho Buecher? Die so richtig ins abgrundtiefe gehen und man ueberlegen muss ob man weiterlesen moechte und die einem echt schokieren. Kein einfacher psychothriller sondern heftiger. Ich hab bereits von Verkommen von brian smith gehoert.

...zur Frage

Warum belasten Psychothriller-Bücher die Seele?

Jedes Mal wenn ich so ein Psychothriller-Buch lese, belastet es die Seele und es vergehen Tage bis die Last wieder weg ist. Warum ?

...zur Frage

Packende, spannende Psycho-/ Thriller mit guter Handlung

Hallo Ihr Lieben,

Suche gute Thriller/Psychothriller mit ansprechender Handlung. Sollte schon spannend und packend sein, vielleicht auch etwas zum Nachdenken, auch ruhig verzwickt. Nichts für Ungut, aber jetzt bitte nicht mit Saw oder Ähnlichem ankommen.

Hatte an sowas wie Identität oder 96 Hours gedacht:-)

Freue mich über jede Antwort....

Danke!!!!

...zur Frage

Warum genau ist die Szene "Wald und Höhle" der Höhepunkt in Faust?

Hey,

wir lesen "Faust" gerade in Deutsch und meine Lehrerin meinte, dass die Szene "Wald und Höhle" die absolut entscheidende Schlüsselszene des ganzen Faust I sein soll... Warum genau ist das so? Was ist daran so besonders? Ich habe mir die Szene schon öfters durchgelesen, komme aber auf keine sinnvolle Lösung.

Danke =)

...zur Frage

Wer kennt gute Psycho-Thriller?

Kennt jemand gute PsychoThriller die richtig spannend sind...

Danke :)

...zur Frage

Instagram Nachricht gelesen - wie erkenne ich das?

Hallo,
Ich habe einer Person eine Nachricht bei Instagram gesendet. Wir haben uns gegenseitig abonniert. Jetzt ist meine Frage ob, und wenn ja wie, ich sehen kann, ob die Person die Nachricht gelesen hat.
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?