Suche dringend Autoempfehlungen?

3 Antworten

Ich würde bei dem Budget eher ein Auto mieten/leasen und dann ein Elektroauto. Gibt da immer wieder gute Angebote, je nach Einsatzzweck von Stadtflitzer bis SUV.

Da hat man dann auch keine Ersatzteilprobleme etc.

ReiskocherXL  05.10.2023, 09:34

Leasen ist komplett der falsche Weg als Privatperson und mit 10-14.000€ ist die Miete für eine Limousine nach 1,5-2 Jahre aufgebraucht, dann steht man ohne Geld und ohne Auto da.

Ich bitte um gute Empfehlungen mit ähnlichen Eigenschaften wie der Audi nur mit dem Unterschied dass es als zuverlässig gilt.

Dann solltest du dich nach einem Japaner (Benzin oder Hybrid) umschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Schau dir mal den mazda 6 an...oder Toyota avensis....bei guter Pflege halten die ewig