9.7L Audi A4 B8 Tfsi?

2 Antworten

nachkommastellen des benzinverbrauchs sind immer das resultat des gasfusses des fahrers.

genau so wie die zahl vor dem komma. man kann auch ein stark motorisiertes auto verbrauchsschonend fahren und muss nicht immer der erste an jeder roten ampel sein, bzw. bei grün einen drag-race-start hinlegen.

nur wenn deine winterreifen extrem und viel zu wenig luftdruck haben und sich dadurch der rollwiderstand stark erhöht, sind sie schuld.

Chris00893621
Fragesteller

Fahre ihn bisher nicht über 3000 Umdrehungen da mein Vorbesitzer ihn ausgeschliffen hat wegen zu hohen Öl Verbrauch

Chris00893621
Fragesteller

Nein, den Luftdruck hab ich erst überprüft. Sind Conti Ultra Grip mit sehr gutem Profil könnte es daran auch liegen ?

Auto Premium, Verbrauch Premium.

Es war halt schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.