Stress mit grosfamilie?

4 Antworten

Mache dem Mann ein Geschenk. Dann beruhigt er sich wieder.

Handel mit seiner Familie ein faires 1 gegen 1 an und steh dein Mann dann hast du es hinter dir

ogvinyua
Fragesteller

Die hatten das auch vor die meinten mach 1vs1 gegen den jenigen der ist älter gröser und wiegt mehr wäre auch bereit dazu nur habe ich angst das die mir dann aus hinterhalt irgendein ding schieben etc

Polskipolak  27.04.2024, 12:33
@ogvinyua

Wenn du auch eine Großfamilie hast werden die das wahrscheinlich aus Ehre nicht tun falls ja gibt es halt wieder Streit

ogvinyua
Fragesteller
@Polskipolak

Ich habe rücken die haben aber viel krassere sachen erlebt die lachen mich aus die sagen mäsig das sind kleine Kinder mach dir kein kopf und so aber ich bin in der Schule alleine die sind mit mehr die können mich richtig einfach packen die sind so (16-18) das sind halt ernsthaft kleine Kinder so aber ich bin 15 also noch jünger

Polskipolak  27.04.2024, 12:37
@ogvinyua

Ja Bro wenn die keine ehre haben und dich aus dem Hinterhalt hauen dann wird deine Familie wahrscheinlich was machen weil sowas wäre dann mies ehrenlos vielleicht reden die älteren dann mit den älteren aus der anderen Familie dann wird weiter geguckt

ogvinyua
Fragesteller
@Polskipolak

ja ich könnte meinen rücken holen aber ich weis die werden sich sowas denken wie warum holt der mich bei solchen Leuten aber ja ich glaube das wäre die einzige lösung

ich weis eigentlich sind alle user hier noch nie einer schlägerei geraten

Woher hast du dieses Wissen?

Wie alt bist du? Wenn du minderjährig bist, kannst du dich an das Jugendamt wenden, wenn du daheim geschlagen wirst.

Und wenn du volljährig bist, wende dich an die Polizei. Jemanden zu schlagen oder sich schlagen zu lassen ist unterirdisch.

ogvinyua
Fragesteller

Du bestätigst meine Aussage nur und ja klar ich geh zur Polizei weil die die Polizei haben ja magische Kräfte die können jeden stoppen in paar sekunden

studiogirl  27.04.2024, 20:08
@ogvinyua

Was redest für einen Unsinn! Du hast nicht im geringsten meine Worte erfasst, die ich geschrieben habe.

Als ich mal jung war, war ich mit dem schönsten Mädel aus einer Schule zusammen. Da wurden welche bissle eifersüchtig und als ich draußen war, haben mich von hinten 5 Leute angegriffen.

Ich hab mir ein paar Tage später einen Holzknüppel ( meinen Fischtöter ) genommen und bin alleine zu der Schule hin. Naja, hab ihm das Teil ein paar mal über den Kopf gezogen und damit hat sich das erledigt.

Achso- 15 Jahre später hab ich nochmal daran gedacht und herausgefunden das er inzwischen verheiratet ist. Hab seine Frau angerufen und ihm einen Gruß dagelassen 🤣

Seitdem hatte ich zumindest bei mir in der Gegend nie wieder eine Schlägerei.

ogvinyua
Fragesteller

Ja aber ich weis sobald ich ihn was tuhe wird die ganze familie wieder sauer sein und die wollten gestern mich schon schlagen hatten auch waffen dabei aber man konnte den typen stoppen aber er will immernoch kein frieden obwohl die sache geklärt ist

studiogirl  27.04.2024, 20:10
Ich hab mir ein paar Tage später einen Holzknüppel ( meinen Fischtöter ) genommen und bin alleine zu der Schule hin. Naja, hab ihm das Teil ein paar mal über den Kopf gezogen und damit hat sich das erledigt.

Wers glaubt.........

RiddickBln  27.04.2024, 20:37
@studiogirl

Neidisch ? Lass wetten - schriftlich und ich gebe dir die Telefonnummer von dem Typen 😘

Nicht alle sind so weicher wie du. Ich hab mich auch schon mit 10 Nazis gleichzeitig angelegt.

studiogirl  27.04.2024, 20:56
@RiddickBln

Alles klar.....von was träumst du nachts? Ich bin nicht neidisch nicht auf sowas wie du es bist. Und Probleme kläre ich weder mit Basballschlägern noch mit Fäusten.

RiddickBln  27.04.2024, 21:15
@studiogirl

Ach wenn dich 5 leute wegen deiner Freundin angreifen ?

Ich wiege 95 kg machebKraftaport und früher kampfsport.

Das deutsche jungs abhauen anstatt zu kämpfen sehe ich in Berlin häufig. Versteh mich nicht falsch aber hier läuft der Hase anders. Lässt du jemanden damit durchkommen, kann das jeder mit dir machen. Ich greife nie zuerst an, nur wenn mich jemand angreift.

Wohnst in bayern oder so wa ?