Streik Deutsche Post?

1 Antwort

Guten Tag.

Die Frage kann Dir Keiner beantworten. Du musst abwarten. In den nächsten 1-2 Tagen wird eine Urabstimmung erfolgen. Ich prognostiziere mal, daß 97 Prozent für einen Generalstreik stimmen. Der wird wahrscheinlich vor Mittwoch nicht beginnen.

Ich schätze mal, daß der Zusteller heute noch kommt.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.
Lol2727363271
Fragesteller

Ja genau das meinte ich weil die Verhandlungen ja gescheitert sind. Danke