Marlenbox deutsche post?

2 Antworten

Wenn Sie Markenboxen von der Deutschen Post aufbauen möchten, können Sie die selbstklebenden Briefmarken in der Box einfach herausziehen und auf Ihre Briefe kleben. Die Markenboxen sind praktisch für Vielversender und bleiben sauber und sortiert.
Wenn Sie Versandboxen von der Deutschen Post aufbauen möchten, können Sie die Kartons einfach falten und zusammenstecken. Die Versandboxen sind robust und leicht und lassen sich schnell aufbauen.
Wenn Sie Packsets von DHL aufbauen möchten, können Sie die Kartons ebenfalls einfach falten und zusammenstecken. Die Packsets sind sicher und stabil und passen zu verschiedenen Paketgrößen

Quelle: Bing Chat AI

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

da gibt es eine Lasche oben quer ,da muss die Folie durch. Die Marken lösen sich wenn man daran zieht.

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Post, Versand)
Anonym186786
Fragesteller

Hat perfekt geklappt dankee