Streik - Praktikum Katastrophe?

2 Antworten

Rede doch mit dem Leiter/Chef und kläre das vorne weg.

Was war denn dein Plan ? Jeden Tag zwischen Aachen und Frankfurt zu pendeln oder hast du da eine Möglichkeit die Zeit in Frankfurt zu verbringen?

Wenn nicht anders musst du vor dem Praktikumsstart anreisen.

Oder du suchst andere Fahroptionen wie Flixbus oder die Mitfahrzentrale BlaBlaCar.

Unwahrscheinlich, du kannst ja schon Samstag anreisen.

Helper2131
Fragesteller

Hahahaha wahrscheinlich und dann ein hotel buchen. Bin ich über 150€ los

Jack98765  11.05.2023, 12:26
@Helper2131
wahrscheinlich und dann ein hotel buchen

So und nicht anders.

Oder aber du klärst das mit denen mal. Hier weiß keiner was die dazu sagen.