Wird es am 8.01 bahn Streik geben und wird wirklich Autobahn geschlossen?

3 Antworten

Es werden vorallem Bundesstrassen bzw Kreuzungen und auffahrten und zufahrten zu den Autobahnen blockiert wegen dem Streik der Bauern mit Ihren Traktoren.

Die Bahn bzw GDL hat damit nichts zu tun diese Bestreiken nur die DB jedoch nicht sicher ob auch am 8.01 da es sonst zu einem Verkehrschaos kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum

Also wenn die die Autobahn sperren gibts glaub ich wirklich einen auf den Dötz vom Staat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Züge und bin Trainspotter, also fotografiere Züge

Nein, natürlich nicht.