Seid ihr stark vom Streik betroffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein

Ich fahre zwar normalerweise (auf Teilstrecken) mit der bestreikten S-Bahn ins Geschäft, doch kann ich hier in Stuttgart problemlos auf die Stadtbahn (U-Bahn) ausweichen.

Lediglich der Weg ist ein anderer, zeitlich irrelevant

Nein die Züge hier fahren alle normal.

Dies ist der fall da hier die SBB und BLS fahren und nicht die DB, die wenigen ICEs hier wurden dann auch einfach durch SBB Züge ersetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum

Nein, ich bin überhaupt nicht davon betroffen.

Öffis nutze ich gar nicht.

musste mit dem auto zur arbeit statt mit dem zug