Bist du vom Lokführer Streik betroffen in den kommenden Tagen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich bin auch davon betroffen muss erstmal schauen was alles fährt. Es ist eine Unverschämtheit aber die zur Vernunft zu bringen schafft man nicht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Hey.

Nein, ich fahre eigentlich immer mit dem Auto zur Arbeit. Außer, ich habe irgendein Geschäftliches Treffen z.B. in Hamburg und fahre dann von München mit ICE, weil ich davor noch etwas arbeiten möchte, aber auch eher seltener der Fall. Also nein, ich bin nicht betroffen :D

Bist du betroffen davon?

Nein, ich fahre da nicht. Meine Saisonarbeit fängt erst am 1.4. wieder an. Hab mir aber schon ein Deutschlandticket ab 1.2. gekauft. Hoffentlich streiken die ab Februar nicht mehr.

Jeden Tag. Ich bin Schüler und dementsprechend absolut fucked up davon, dass die nur alle 2 Stunden auf meiner Strecke fahren.

Naja, wenigstens fahren sie überhaupt 😄

VG

Nein, die Bahn hat sich im vorletzten Jahr aus dieser Region für die mindestens nächsten 10 Jahre verabschiedet.

Hier ist der Streik also im Grunde Wurscht.